Imkersuche

Zur Freischaltung der Imker-Suche Ihrer Mitglieder muss diesen jetzt unter dem Register Gruppen  Adressgruppen die Gruppe Imkersuche für Webseiten zugeordnet werden. (Bild1)

Unter dem Register  Web können Sie unter Einwilligungserklärung  jetzt bestimmte Felder für die Anzeige auf der Webseite abwählen. Beachten Sie aber, dass diese Auswahl alle Anzeigen im Web betrifft, auch die Anzeige der Funktionäre. Wenn Sie also bei Ihrem 1. Vorsitzenden die Telefonnummer wegschalten, wird dies auch nicht mehr beim Verein angezeigt.(Bild 2)

Die Daten in der OMV wurden von uns überarbeitet, hier sind keine Änderungen mehr notwendig. Bitte prüfen Sie Ihre Einträge in der Imkersuche.

Vereine die Ihre Daten nicht in der OMV pflegen sondern über die Webseite, müßen Ihre Daten noch überarbeiten.