Infobrief Ende Juni 2020

Aktuelles zur Beratung

Die Einschränkungen zur Verlangsamung der Corona-COVID-19-Pandemie-Ausbreitung wurden gelockert.  Imkerliche Vortrags- und Kurstermine sind infolgedessen möglich, unterliegen dennoch bestimmten Auflagen. Dabei wird unterschieden zwischen Freiluft und Saalveranstaltungen. Die Teilnehmer von Veranstaltungen müssen sich bspw. vorher anmelden, außerdem sind bestimmte organisatorische und räumliche Voraussetzungen zu erfüllen.  Bei Interesse können nun wieder Veranstaltungen mit mir als Referenten geplant werden. Hinweise kann ich dazu geben, maßgebend sind jedoch die aktuellen Bestimmungen im jeweiligen Landkreis, die der Veranstalter (Verein) erfragen und einhalten muss. Selbstverständlich bin ich weiterhin, wie gewohnt per Telefon oder E-Mail erreichbar.

Lesen Sie den Infobrief hier weiter...

Bruno Binder-Köllhofer

Email: bruno.binder-koellhofer(at)rpf.bwl.de
Telefonische Erreichbarkeit: Am sichersten am Dienstag von 8.30 bis 12 Uhr,
gerne auch an anderen Tagen.